Unsere gemeinsame Stadionfahrt im Oktober 2004

Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München

Mit guter Stimmung und ausverkauftem Bus fuhren die FCB Fans, auch einige Borussia-Fans waren an Bord, nach Mönchengladbach, um den FCB auch wieder mal bei einem Auswärtsspiel zu unterstützen. Diesmal hätten wir mehr als die georderten 40 Karten verkaufen können.
Für das Essen sorgte diesmal Michael Hoffmann, dessen auf dem Jubiläum gewonnener Waffelautomat zum ersten Male zum Einsatz kam. Die in Form des FCB-Emblem gebackenen Waffeln schmeckten hervorragend, sie bieten eine gute Alternative für die Verpflegung der "Truppe" bei den nächsten Fahrten.
Unser Dank gilt an dieser Stelle auch Klaus-Peter von den "Dom-Mönchen", der uns die Karten besorgt hat. Wir hatten gute Plätze auf der Nordtribüne mit direktem Blick auf die stimmungsvolle Südkurve der einheimischen Fans, die den eigenen Sieg gebührend feierten. Die Borussia stellte an diesem Tag das Team, das unbedingt gewinnen wollte, bei den meisten Spielern des FCB hatte man dieses Gefühl leider nicht.
 
Insgesamt war es dennoch eine positive Fahrt in einem schönen, neuen, reinen Fußballstadion mit kurzen Wegen, auch zum Busparkplatz und zur Autobahn, sowie mit lauter, gewaltiger Kulisse bei über 53.000 Zuschauern.