Spendenscheckübergabe an den

Arbeitskreis Heimatpflege Eschhofen im April 2007

Auch finanziell war das 5. Benefiz-Hallenturnier für Fanclub-Mannschaften wieder ein voller Erfolg. So konnte der Vorstand des BFC nun den beachtlichen Erlös in Höhe von 800,- € an die Verantwortlichen des „Arbeitskreises Heimatpflege Eschhofen“ übergeben. Mit dem Geld sollen Zweck bestimmt die beiden Kreuze in Mühlen restauriert werden, da Unbekannte im letzten Jahr die Christus-Figuren beschädigt bzw. gestohlen hatten.

 

Der Dank für die Spende gilt in erster Linie allen am Turnier beteiligten Teams und ihren mitgereisten Fans, die durch die Startgelder, den Kauf von Speisen und Getränken sowie von Losen der gut bestückten Tombola zum Gelingen beigetragen haben. Lobend erwähnt werden  ferner die Sponsoren der Tombola sowie die Inserenten für das Turnierheft.

 

Insgesamt konnten die Fans des FC Bayern in den vergangenen Jahren schon 4.800,- € für verschiedene Vereine und kirchliche/soziale Organisationen spenden.

Im nächsten Jahr wird es die 6. Auflage des weit und breit einzigen reinen Fanclub-Turniers geben, an dem sich Teams von vielen verschiedenen Bundesligaclubs beteiligen.