Sieg am Kegel-Stadthallenpokal in Hadamar am 23.10.2010

 

Auch bei der sechsten Teilnahme landete das Team des BFC beim Stadthallenpokal für Hobbykegler in Hadamar wieder unter den ersten drei Teams. Neben drei dritten Plätzen und einem zweiten Rang konnten wir nun nach 2007 sogar zum zweiten Mal den Siegespokal erringen. Pierre Schlögel sorgte mit gewohnt souveräner Leistung (284) Holz bei 40 Wurf in die Vollen wieder für das beste Ergebnis, ferner traten Thomas Schlögel (275 Holz), Haiko Jung (273 Holz), Gerd Stillger (245 Holz) und Alfred Hilfrich für den BFC an.

 

 

In der Einzelwertung setzte wiederum Pierre Schlögel das Highlight. Er siegte auch hier unangefochten vor Heiko Jung und Thomas Schlögel. Somit konnten die Hobbykegler des BFC alle „Medaillenplätze“ belegen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser besonderen Leistung.

 

Die Siegerehrung wurde vom Vorsitzenden der KSF Hadamar, Franz-Josef Stahl, vorgenommen, der sich als Mitglied des Fanclubs über die guten Kegelergebnisse seiner Fanclub-Freunde freute.