15 Jahre BFC „Eschhofen´99“

Der Einladung des Vorstandes waren 35 Fanclub-Mitglieder gefolgt, um das 15jährige Bestehen des FC Bayern-Fanclubs im Fanclublokal „Anglerklause“ in Eschhofen-Mühlen zu feiern. Besonders begrüßte der Vorsitzende Gerd Stillger Franz Rudolf, der nach über einem Jahr wieder einmal beim BFC sein konnte sowie Eric Sturm, der die längste Anreise aus der Nähe von Alzey hatte.

 

 

 

 

 

Neben den Glückwünschen des FC Bayern, die leider verspätet eintrafen, übermittelte Ortsvorsteher Daniel Stenger die Grüße des Ortsbeirates von Eschhofen und würdigte insbesondere die zahlreichen Spenden der Bayern-Fans in diesem Zeitraum, die überwiegend für soziale Zwecke in Eschhofen, aber auch im Ausland, verwendet wurden. Ferner dankte das Ehepaar Inge und Heinz Ries dem Fanclub für seine lange Treue zum Fanclublokal und überreichte eine ansehnliche Spende. Gerd Stillger versicherte Heinz und Inge Ries, dass sich der BFC sehr wohl in „seinem Fanclublokal“ fühlt und sich gern an alle Veranstaltungen in diesem langen Zeitraum erinnert.

 

Die Mitglieder Franz Rudolf, Georg Borbonus und Peter Stauber erhielten als Dank für ihre Verdienste um den Fanclub „individulisierte Fanclub-Bierdeckel“.
Des Weiteren wurde erstmals der Fanclub-Meister im Torwandschießen ermittelt; Sieger wurde Timo Rohfritsch vor Gerd Stillger und Manuela Weil.
Ferner wurden die vom Fanclubshop des FCB übersandten Musterexemplare von T- und Poloshirts vorgestellt. Nach Begutachtung und Abstimmung „siegte“ ein schwarzes Poloshirt mit den entsprechenden Aufdrucken, die Abfrage bei den interessierten Mitgliedern erfolgt in der nächsten Info.
Anschließend wurde noch über die letzte Saison diskutiert, die bevorstehende WM und die neue Saison thematisiert und noch das ein oder andere Getränk zum Wohle des FCB und des BFC  getrunken.