BFC-Torwand beim Mittsommerfest

Beim vom VfL und der Freiwilligen Feuerwehr am 17.06.2017 auf dem Kippel veranstalteten Mittsommerfest war auch die BFC-Torwand im Einsatz. Über 40 Kinder und Erwachsene versuchten oftmals mehrfach möglichst viele Bälle zu versenken. Wer mindestens zwei Treffer bei sechs Schuss erzielte, qualifizierte sich für die Endrunde, dies gelang insgesamt 15 Personen. 

Im Finale setzte sich dann Haiko Jung mit drei Treffern durch, übrigens ein BFC-Mitglied, wie kann es auch anders sein. Die weiteren Plätze belegten Sascha Schneider und Luca Staat, die jeweils zweimal trafen. Ferner wurde auch noch Jacob Günther ausgezeichnet, da er in der Vorrunde vier (!!) Treffer erzielt hatte.
Da die BFC-Torwand wieder gut bei den Schützen ankam, soll sie zukünftig auch für andere Veranstaltungen verliehen werden.