Fanclub - Info 3/2003                                        Eschhofen, 10.04.2003

 

 

 

Liebe Fanclub-Mitglieder,

 

der FC Bayern hat noch immer ein komfortables Punktepolster in der Bundesliga.

Trotz der derzeitigen Verletztenserie müsste es eigentlich zum 18. Titel in der Vereinsgeschichte reichen.

Vielleicht können wir den Gewinn der Meisterschaft 2002/2003 bei unserem Besuch im Münchner Olympiastadion am 03.05.2003 schon feiern.

 

 

Wichtige Termine in naher Zukunft:

 

03.05.2003:                 Fahrt zum Spiel FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern

21./22.06.2003:           Teilnahme am 3. Benefiz-Kleinfeldturnier des FCB-Fanclubs

                                   „Bayern Kings 1987 Selters/Ts.“ in Oberselters

01.08.2003:                 Vorgesehenes Saisoneröffnungsgrillen

 

 

Fahrt zum Spiel FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern am 03.05.2003

 

Auf geht’s nach München. Inzwischen sind die bestellten 50 Karten zum Spiel gegen den Gegner des Pokalendspieles eingetroffen. Es handelt sich hierbei um Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne im Block M, Reihe 23-25; diese kosten 25,- Euro bzw. mit Ermäßigung für Kinder und Senioren 12,50 Euro.

Die Fahrtkosten belaufen sich wie bei der letzten Fahrt im November 2002 gegen Borussia Dortmund auf 18,- Euro, Mitglieder des Fanclubs erhalten wieder einen Zuschuss in Höhe von 5,- Euro. Die Fahrt liegt wieder in den bewährten Händen von Hans Harvanek von der Firma „Hochfellner“ aus Dietkirchen.

Abfahrt ist um 07.00 Uhr an der Kirche in Eschhofen, die Rückkehr wird gegen 24.00 Uhr sein.

 

Da für diese Fahrt noch nicht alle Karten verkauft sind, können noch interessierte Mitglieder des Fanclubs oder weitere Personen teilnehmen. Meldet euch bitte recht schnell bei Gerd Stillger an.

Die Karten können ab sofort unter Bezahlung des Eintritts und der Fahrtkosten beim 1. Vorsitzenden abgeholt werden.

 

Jahreshauptversammlung am 21.03.2003

 

Zur Jahreshauptversammlung des Fanclubs „Eschhofen ‘99“ am Fr., den 21.03.2003 hatten sich 21 Mitglieder in der Gaststätte Anglerklause“, Mühlener Str. 3, 65552 Eschhofen/Lahn, eingefunden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Gerd Stillger wurde die Versammlung mit der Ehrung unserer verstorbenen Mitglieder sowie mit dem Verlesen des Protokolls der letzten JHV 2002 fortgesetzt.

Im Geschäftsbericht wurde auf alle Ereignisse nochmals eingegangen, insbesondere die Fahrten nach München, unser Winterfest sowie das 1. Benefiz-Hallenturnier. Ausführliche Informationen können/konnten den einzelnen Fanclub-Infos entnommen werden.

Der Kassenbericht von Kassierer Gerhard Friedrich schloss sich an. Die Kassenprüfer bescheinigten eine korrekte Führung, die auf Antrag zur Entlastung des Vorstandes führte.

In den anschließenden Wahlen, Edwin Redert fungierte zunächst als Wahlleiter, wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Gerd Stillger (1. Vorsitzender), Gerhard Friedrich (Kassierer) und Jürgen Höfer (Beisitzer) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde Clemens Friedrich gewählt.

Im Ausblick wurde neben den bereits genannten Terminen erwähnt, dass in der Vorrunde 2003/2004 wieder eine Fahrt angeboten wird, am 03.01.2004 das 2. Benefiz-Hallenturnier für Fanclubmannschaften in der Eschhöfer Sporthalle veranstaltet und am 17.01.2004 unser 5. Winterfest stattfinden wird.

Unter Punkt „Verschiedenes“ wurde berichtet, dass nach der Genehmigung des FC Bayern weitere 20 „Fanclub-T-Shirts“ bestellt wurden und Ralf Hilzenthaler dabei sei, eine homepage für den Fanclub einzurichten.

Die JHV endete nach einem harmonischen Verlauf offiziell um 21.40 Uhr, inoffiziell einige Stunden später am 22.03.2003.

 

 

 

Einrichtung der homepage www.eschhofen99.de

 

Unser Webmaster Ralf Hilzenthaler hat nach der offiziellen Beantragung beim FC Bayern eine homepage für unseren Fanclub eingerichtet, aus der unter den Stichpunkten „Historie, Spendenaktionen, Benefizturnier, Termine pp.“ alles Wissenswertes zu ersehen und nachzulesen ist. Zahlreiche Fotos von vielen Veranstaltungen wurden eingestellt sowie ein Gästebuch und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme eingerichtet. Auch unsere Fanclub-Infos werden hier veröffentlicht.

Ralf  bastelt ständig an der homepage um diese zu aktualisieren und auszubauen. Er hofft dabei auf Anregungen und Ideen aus dem Kreis der Fanclub-Mitglieder und ist über jede Information dankbar. Wir sollten ihn tatkräftig unterstützen.

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches „Danke schön“ an Ralf für sein Engagement.

Besucht unsere homepage und empfehlt sie weiter.