Fanclub - Info 5/2003                                        Eschhofen, 03.08.2003

 

Liebe Fanclub-Mitglieder,

 

Mit den souveränen Sieg über eine überforderte Frankfurter Eintracht wurde der erste Schritt in eine hoffentlich erfolgreiche Saison gemacht. Zumindest in der ersten Halbzeit wurde nicht nur ergebnisorientierter sondern auch „schöner“ Fußball gezeigt.

Anlässlich des Heimspieles am 20.09.2003 gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen wollen wir den FC Bayern im Olympiastadion unterstützen.

 

 

Wichtige Termine in naher Zukunft:

 

15.08.2003:                 Saisoneröffnungs-Grillfest in der „Anglerklause“

20.09.2003:                 Fahrt zum Spiel FC Bayern – TSV Bayer 04 Leverkusen

07.11.2003:                 Besuch des Schlachtfestes in der „Anglerklause“

 

 

Internes:

 

-         Einige wenige Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag noch nicht entrichtet haben, können dies am Grillfest erledigen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, wird gebeten, den Beitrag bei Kassierer Gerhard Friedrich persönlich abzugeben oder aber auf dessen  Konto, Nr. 26014107 bei der Vereinigten Volksbank Limburg, BLZ: 51190000, zu überweisen.

-         Zu Saisonbeginn senden wir jährlich eine aktuelle Mitgliederliste an den FC Bayern. Sollte sich eine Anschrift oder die telefonische Erreichbarkeit geändert haben, so wird um Mitteilung gebeten, ebenso sollen die neuen Mitgliedsnummer der beim FC Bayern eingetragenen Vereinsmitglieder bekannt gegeben werden.

-         Wer eine eigene e-mail-Adresse hat, kann diese auf unserer homepage www.eschhofen99.de an „webmaster@eschhofen99.de“ weiterleiten, damit die Fanclub-Infos zukünftig per e-mail verschickt werden können.

-         Die neuen Fan-Kataloge sind eingetroffen. Diese können auch am Grillabend eingesehen werden. Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, kann seine Wünsche auch am 15.08.2003 äußern.

-         An unser Tippspiel für die Hinrunde 2003/2004 sei auch noch einmal erinnert. Bis zum 15.08.2003 können die Tipps abgeben werden, entweder in Papierform bei Gerd Stillger oder per e-mail über unsere homepage an den Webmaster Ralf Hilzenthaler. Je mehr Mitglieder sich beteiligen, desto interessanter ist das Spiel.

 

 

Saisoneröffnungs-Grillfest am 15.08.2003

 

Nachdem wir uns von der „Eschhöfer Kirmes“ (09.-11.08.2003) erholt haben, findet am Fr., den 15.08.2003 ab 19.30 Uhr unser Grillabend in der Anglerklause in Eschhofen statt.

Wie im letzten Jahr werden uns Heinz und Inge mit Steaks, Grillwürsten, Salaten und Weißbrot verwöhnen. Pro Mitglied wird an diesem Abend für Essen und Trinken der Betrag von 6,- Euro erhoben. Den Rest steuern einige Fanclub-Mitglieder mit großzügigen Spenden bzw. unsere Kasse bei. Den Sponsoren sei an dieser Stelle schon einmal ausdrücklich gedankt.

Wir werden wieder eine Fahrt zum nächsten Spiel nach München verlosen sowie eine weitere an einer Torwand ausschießen.

Zu diesem Treffen sind alle Mitglieder sowie diejenigen Fans, die sich uns anschließen wollen, recht herzlich eingeladen.

 

 

Fahrt zum Spiel FC Bayern – TSV Bayer 04 Leverkusen am 20.09.2003

 

Den Besuch der Partie gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen am 20.09.2003 haben wir für unsere erste München-Fahrt in der Saison 2003/2004 ausgesucht. Die bestellten 50 Karten für Mitglieder des FCB (22,50 Euro), ermäßigte für Kinder und Senioren (12,50 Euro) sowie „normale Karten“ (25,- Euro) sind inzwischen eingetroffen. Wir sitzen überdacht auf der Haupttribüne in Block B3.

Die Fahrt wird wieder nach dem bewährten Schema ablaufen, d.h. Treffpunkt ist am 20.09.2003 um 07.00 Uhr in Eschhofen an der Kirche. Die Fahrtkosten dürften sich für Fanclub-Mitglieder auf ca. 15,- Euro belaufen.

Meldet euch bitte rechtzeitig an, möglichst bis zum 15.08.2003, damit wir für eventuelle Restkartenbestände noch weitere interessierte Personen zur Mitfahrt ansprechen können.

 

 

Homepage www.eschhofen99.de

 

An dieser Stelle sei auch wieder unsere homepage erwähnt, die von unserem Webmaster Ralf Hilzenthaler ständig gepflegt und aktualisiert wird.

Auf der homepage können alle Informationen den Fanclub betreffend nachgelesen werden, es besteht eine umfangreiche Bildergalerie von allen „Events“, die in unserer Fanclub-Info aufgrund der Vielzahl nicht veröffentlich werden können.

Schaut von Zeit zu Zeit immer einmal auf unserer homepage vorbei und empfehlt sie weiter.

 

 

Kirmes in Eschhofen vom 09.-11.08.2003

 

Wir empfehlen zur Eschhöfer Kirmes den Besuch unseres Clublokales „Anglerklause“ an allen drei Tagen, insbesondere der Frühschoppen am Kirmesmontag sollte nicht fehlen.

 

  

 

Fanclubanschrift: Gerhard M. Stillger, Goldmorgenstr. 1a, 65552 Eschhofen/Lahn, Tel+Fax: 06431-74315

www.eschhofen99.de