Hallo liebe FCB-Fans und BFC-ler,

die ersten zwei Siege sind schon einmal eingefahren, es fehlt noch ein Punkt zur Spitze, vielleicht steht der FCB in zwei Wochen schon wieder da, wohin er nach unserem Selbstverständnis gehört....soviel zum "mia san mia"...

Heinz ist wieder fit...das Winterfest findet wie vorgesehen am

Fr., den 31.01.2020 ab 20.00 Uhr im Clublokal "Anglerklause" statt.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung, damit jeder noch einmal das "Anglerklausen-Feeling" erleben kann.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

 Clemens Friedrich
am 27.04.2003 um 08:47 Uhr

Das Meisterstück ist vollbracht. Die Fahrt nach München zum Spiel gegen Kaiserslautern wird zu einer "Meister-Feier" Fahrt. Auf geht's nach München. Bis Samstag 7.00 Uhr Mens
 

 walter sennlaub
am 04.04.2003 um 17:51 Uhr

bin EINTRACHT FAN , nächste saison spielen wir wieder gegeneinander .
 

Manuela
am 29.03.2003 um 15:00 Uhr

Hi Ralf !! die Seite ist dir echt gut gelungen !! Hoffe, du machst auch Fotos wenn wir sehr wahrscheinlich auf die Meisterschaft anstoßen dürfen !! Schönen Gruß an alle Bayern Fans !! Manuela
 

 Albert Schöppner
am 29.03.2003 um 12:24 Uhr

Super gemacht Bolz
 

 Gerd Stillger
am 28.03.2003 um 09:50 Uhr

hallo ralf, hallo ihr fcb-fans aus eschhofen und umgebung als vorsitzender des fanclubs sage ich ein herzliches dankeschön an ralf für die einrichtung und ausgestaltung unserer homepage, die vortrefflich gelungen ist. ich hoffe alle fc-mitglieder unterstützen ralf bei seiner arbeit und liefern kräftig beiträge zu. übrigens, die fahrt am 03.05.03 steht, vielleicht können wir an diesem tag die 18. meisterschaft feiern
 

 Volkmar
am 27.03.2003 um 22:56 Uhr

Tja, wenn auch kein Fussballfan, muss ich ohne Neid sagen: Tolle Seiten!! Weiter so.
 

 Clemens Friedrich
am 26.03.2003 um 22:30 Uhr

Hallo Bolzer, hoffentlich tragen sich viele in unser Gästebuch ein. Ich finde die Seite spitzenmäßig. Bis dann und auf die Meisterschaft 2002/2003 Mens
 

 Ralf Hilzenthaler
am 25.03.2003 um 17:09 Uhr

Liebe Besucher unserer Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch des FC Bayern M+nchen-Fanclubs "Eschhofen99" ein! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal im Voraus!! Viele Grüsse, Bolzer
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum