Hallo liebe FCB-Fans und BFC-ler,

die ersten zwei Siege sind schon einmal eingefahren, es fehlt noch ein Punkt zur Spitze, vielleicht steht der FCB in zwei Wochen schon wieder da, wohin er nach unserem Selbstverständnis gehört....soviel zum "mia san mia"...

Heinz ist wieder fit...das Winterfest findet wie vorgesehen am

Fr., den 31.01.2020 ab 20.00 Uhr im Clublokal "Anglerklause" statt.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung, damit jeder noch einmal das "Anglerklausen-Feeling" erleben kann.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


03.01.2021 - Anglerklause

Für uns Alle nicht neu, aber trotzdem sehr sehr gewöhnungsbedürftig - die "Anglerklause", unser Clublokal, wurde nun doch abgerissen.
Die letzten Bilder könnt Ihr euch hier oder in der Kategorie "Bilder" ansehen!


03.01.2021 - fanclub-Info 2/20

Corona führt auch beim Fanclub zu Verspätungen.
Am Ende ist es doch geschafft.
Unsere Fanclub-Weihnachts-Info 2/20 ist online


17.03.2020 - Bilder Winterfest

Soderle, auch die Bilder unseres 21. Winterfestes sind nun online >>>


17.03.2020 - Fanclub-Info 1/20

Liebe Fanclub-Mitglieder und Fans des FCB, wir verweisen ich auf unsere aktuelle Fanclub-Info 1/20 mit aktuellen, durch den Virus beeinflusste Veranstaltungsinformationen


01.01.2020 - Fanclub-Info 5/19

Liebe Fanclub-Mitglieder und Fans des FCB, mit etwas Verspätung verweise ich auf unsere aktuelle Fanclub-Info 5/19


27.11.2019 - Bilder Oktoberfest

Ein paar schöne Eindrücke von unserem 15. Oktoberfest findet Ihr unter der Rubrik "Bilder"


15.10.2019 - Fanclub-Info 4/19

Hallo, liebe Fanclub-Mitglieder und Fans des FC Bayern,
lange erwartet - nun endlich online - unsere Fanclub-Info 04/19


06.10.2019 - 20 Jahre BFC

Hallo, liebe BFCler und Fans des FC Bayern,
die Bilder unserer 20-Jahr-Feier sind endlich online.
Ihr findet sie wie gewohnt unter Bilder


09.08.2019 - Fanclub-Info 3/19

Ganz aktuell und mit unserer Kirmes geht die Fanclub-Info 03-19 online


08.05.2019 - Ostereier-Kegeln

Hallo, ein paar Eindrücke von unserem mittlerweile zweiten Osteierkegeln in Linter findet ihr hier >>>>


24.03.2019 - Fanclub-Info 2/19

Hallo, liebe Bayern-Fans,
unsere aktuelle Fanclub-Info 2/19 ist online.

 

Sie enthält wichtige Informationen über unseren Mitgliederstand, über die bevorstehende JHV, das Ostereierschießen in Limburg und vor Allem auch über das bevorstehende Fanclub-Jubiläum.
Viel Spas beim Lesen!


Impressum