Ostereierkegeln am 13.04.2019 in Linter


Das Ostereierschießen beim Schützenverein in Limburg wird auch 2019 noch nicht stattfinden können, daher bieten wir alternativ wieder das Ostereierkegeln an.

Im letzten Jahr haben wir schon einen schönen Nachmittag im Kegelsportzentrum in Linter verbracht, Thomas und Matthias Schlögel können dies auch für 2019 organisieren, als Termin wurde auf der Jahreshauptversammlung  Sa., der 13.04.2019 festgelegt.

Wir treffen uns im Kegelsportzentrum in Linter um 15.00 Uhr (oder kurz davor) und werden ca. zwei Stunden kegeln und gemütlich zusammensitzen. Jeder ist herzlich willkommen, auch Zuschauer, wenn jemand nicht mit kegeln kann oder möchte. Die Kegler bringen bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mit.

Teilt mir bitte bis Do., den 11.04.2019 mit, wer kommt, damit ich eine entsprechende Anzahl an Ostereiern besorgen kann, mit denen alle Kegler je nach Ergebnis „ausgezeichnet“ werden.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Kegeln.

Wie sagte doch ein berühmter FCB-Spieler: „Eier, wir brauchen Eier!!!“


Grüße

Gerd Stillger

06431-74315 - ca.sti@t-online.de


gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

 Jürgen
aus 95030 Hof/Saale am 26.10.2017 um 10:56 Uhr

Wir senden euch allen die besten RWG vom FC Bayern Fanclub - Die Rot Weissen Bären aus Hof in Oberfranken! Mia san Mia!
 

Mirko Fraund
aus Bad Honnef am 11.07.2015 um 21:02 Uhr

Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de
 

 Thorsten
aus Eschhofen/Mühlen am 22.12.2013 um 23:13 Uhr

Was für ein Jahr --- What a year

FC Bayern Stern des Südens Du wirst niemals untergehn
und in guten wie in schlechten Zeiten werden wir zusammenstehn. FC Bayern Deutscher Meister ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
Ein frohes Fest und Gesundheit wünscht Euch
Thorsten aus Mille
 

Johannes Gross
aus Eschhofen am 25.05.2013 um 07:29 Uhr

G'Day Fanclub,
obwohl ich mehrere tausend Kilometer von Deutschland entfernt bin, habe ich die komplette Saison mit großer Freunde verfolgt. Ab und zu war es auch mir möglich Champions-League Spiele des FCB live zufolgen, obwohl ich dafür früh am morgen aufstehen musste. Aber das habe ich gerne gemacht! Was ich dann gesehen habe war Fußball vom feinsten. Ich bin fest davon überzeugt das wir das Ding holen und werde auch live die Daumen drücken.
Schöne Grüße aus Australien sendet euch Johannes!
 

 Alfred Dübell
aus 82110 Germering am 03.05.2013 um 12:33 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Privatperson sowie Bayern-Fan und habe in Eigeninitiative einen Titel fürs Bayern-Triple geschrieben und produziert.... Sollte er Ihnen gefallen, wäre es toll wenn Sie in unter die Fans bringen würden.... (oder mir mitteilen wie ich das organisieren könnte) .... zum Anhören bitte den Link unten anklicken..wäre nett wenn Sie mir Antworten würden...wie auch immer... Gruß Alfred Dübell /..mail oder (01723233048)

http://www.youtube.com/watch?v=UHjB-TaI-pM

 

 Ritchy-the-voice
aus Olching am 19.04.2013 um 07:26 Uhr

Lieber Fanclub des FC Bayern,

Als original Münchner habe ich mit meinem griechischen Freund Kosta Korenas für den FCB einen Song gemacht.

Es betrifft den Motivations- und Partysong, für den FC BAYERN MÜNCHEN, den Ihr unter folgendem Link anhören könnt:

http://ritchy-the-voice.de/index.php?p=content&id=5&name=musik-videos&area=1

Es handelt sich dabei um einen Song den viele Fans bereits gehört haben und begeistert sind.
Wir bitten euch sich den Song anzuhören.
Wir würden uns alle freuen wenn euch dieser Motivationssong ebenso ins Blut übergeht.

Musik und Text: Kosta Korenas
Arrangement: Kosta Korenas
Hauptgesang: Ritchy The Voice

Chorgesang: Ritchy, Kosta, Franz, Heinz, Gerhard, Wolfgang uvm.
Aufnahmestudio: Musikproduktion Christian Maier - A-Graz/Feldbach in der schönen Steiermark.

Weiterhin für unseren FCB so viele Siege wie jetzt.

Über ein Feedback wie ihr den Song findet würden wir uns sehr freuen
 

 Thorsten Kummer
am 07.04.2013 um 20:19 Uhr

Hallo Leute,

mia san mia --- un mia san Meister.
Das ist doch schon mal was.

Es bleibt spannend in 2013.

Schöner Gruß aus de Rheinstroos,
Thorsten





 

Norbert F.
aus Eschhofen am 06.04.2013 um 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

dem FC-Bayern und all seinen Fans einen herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft 2013. Das war ein beeindruckender Durchmarsch.
Besonderen Glückwunsch an Jupp Heynckes, der von sich selbst kürzlich sagte: "Mein Verein ist Borussia Mönchengladbach." GUT SO !!!
 

Gute Freunde 06
aus Seifriedsburg am 29.10.2012 um 17:11 Uhr

Hallo,
schöne Homepage habt ihr da.
Schaut doch auch mal auf unserer neuen Fanclubseite vorbei (www.gutefreunde06.de).

Grüße aus Main-Spessart
 

 Bull
am 12.05.2012 um 10:04 Uhr

Griast eich, mia san zruck..! liabe Grüß von de "we are legend" - heit pack mas - Pfiat eich
 

Klaus-Peter
aus Eschhofen 2 (Linter) am 21.01.2012 um 16:15 Uhr

Hallo nach Eschhofen.

Ich konnte euch leider keine Karten zum gestrigen Spiel besorgen da, durch die hohe Nachfrage, den Fan-Club`s jeweils nur 40 Karten zugestanden wurden.

Aber ihr habt ja nichts verpasst, daher seid ihr bestimmt nicht enttäuscht.

Für euer heutiges Winterfest wünsche euch viel Spaß. Lebbe geht weider!

Gruß
Klaus-Peter

(DOM-MÜNCHE Limburg)
 

 Mens
aus Eschhofen am 04.09.2011 um 19:58 Uhr

Hallo Bayer-Fans,

ein Dankeschön an Inge und Heinz für den schönen Abend anlässlich ihres Jubiläums. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Gruß aus der Au

Mens
 

 Christian Simon
aus Prüm am 16.06.2011 um 14:39 Uhr

Seid gegrüsst.
Ist ja schon was her das wir mit euch zum Spiel gegen Borussia Dortmund mitgefahren sind.

Ich wollte sagen das wir jetzt auch einen Fanklub in Prüm gründen möchten. Vielleicht kann man gemeinsame Fahrten organisieren.

Falls euch Leute aus unserer Region besuchen können Sie sich gerne bei uns melden und auch bei uns als Mitglied eintreten.

Vielleicht sieht man sich demnächst noch mal Grüße aus der Eifel.
 

 Gerhard
aus Eschhofen am 25.12.2010 um 16:38 Uhr

Allen Mitgliedern des F.C.Bayern Fanclubs Eschhofen'99, sowie allen Bayern Fans und Freunde, die unsere Homepage des Öfteren besuchen, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.

Euer 1. Kassierer
 

Clemens
aus Eschhofen am 17.05.2010 um 14:37 Uhr

hallo ihr bayernfans,

der dfb pokal ist auch da. jetzt nur noch cl pokal und alles ist perfekt.

mia san mia

gruß aus der au

clemens
 

 Thorsten Kummer
aus Eschhofen am 10.05.2010 um 15:09 Uhr

Hallo alle Bayern-Fans,

die Schale ist da wo sie hingehört, an der
Säbener Strasse.
Ist schon ein Gänsehautgefühl, wenn die Spieler/
Trainer sich mit dem leckeren Weissbier beschütten.
Hoffentlich holen wir die beiden restlichen Titel
auch noch, ich bin ganz zuversichtlich - obwohl ich sonst eher pessimistisch eingestellt bin, gerade in der CL, wenn Inter hinten verriegelt wird es ganz schwer.
Wir müssen diesen Ober-Arroganten Mourinho aus dem
Madrider Stadion jagen --- das muß das Hauptziel sein.

Gruß
Thorsten
 

Gerhard
am 03.05.2010 um 20:55 Uhr

Guuude aach,
das heisst "Grüß Gott" in Eschhowe un in Mille!
Die Aussage über die "Fans" (ausserhalb der Südkurve in der Allianz Arena),von unserem Trainer van Gaal in der letzten Woche, hat mich etwas stutzig gemacht, auch wenn dies von Ihm eventuell als reine Provokation vor dem letzten Heimspiel zu werten ist, kann ich dies nicht für Gut heissen, denn...
bei einem Saisonrückblick fallen mir die Bilder aus Stuttgart ein, wo Spieler stundenlang nicht aus dem Stadion gehen können wegen sogenannter "Fans" die das Gewaltbereit blockieren!
In Berlin, wo Spieler nach dem Spiel in Angst vor den gewaltbereiten, anstürmenden "Fans" in die Kabinen fliehen müssen!
In Hamburg, "HSV Fans" prügeln sich untereinander im gleichen Block!
Auf Schalke wo unser Franz, Nein, nicht der Kaiser, sondern unser Herr Rudolf, mit Bier beschüttet wird, nur weil die Bayern ein Tor geschossen und er gejubelt hat!
...das sind in meinen Augen keine "Fans"!
Wir Bayern Fans pfeifen auch schon mal unsere Spieler aus, wenn diese meinen, Fußball sei ein Stand- und nicht ein -Laufspiel.
Nun, nach 1000km Hin- und -Rückfahrt im Bus, an einem Tag, um unsre "Super Bayern" gewinnen zu sehen, gehen wir und auch die Fans unseres Gegners, gewaltfrei und ohne Angst aus der Allianz Arena. Das soll auch so bleiben!!!
Es ist jedoch schon einmal vorgekommen, dass sich der vorbeifahrende Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz von unserem Schorsch den Kommentar:
" man Kalle däi kannste doch vergesse", gefallen lassen musste!
Trotzalledem, MiasanMia und i hoff das die restlichen zweidrittel von dem Tripel noch eingefahren werden!!!
Gruß an Alle Euer Gerhard





 

Gerd Stillger
aus Eschhofen/Lahn am 29.04.2010 um 10:58 Uhr

Ich kann Clemens nur beipflichten; in den letzten Jahren haben wir den FCB selten so entschlossen, konzentriert, spielbestimmend und effektiv gesehen. Wir hoffen auf ähnliche Spiele in den nächsten drei Wochen, "schaun mer mal" wieviel Titel der FCB dann holt...
 

 Clemens
aus Eschhofen am 28.04.2010 um 09:15 Uhr

guten morgen ihr bayern-fans. ja, es ist wahr, wir sind im finale der championsleague. welch eine nacht und welch eine klasse leistung unserer mannschaft. respekt!!!!!
m i a s a n m i a


 

 Christian Simon
aus Prüm am 22.03.2010 um 14:23 Uhr

Wir würden gerne wieder bei euch mitfahren.

war einfach klasse.

werden die bayern beim champions league spiel gegen manu unterstützen.

ist jemand von euch dabei?
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum